Elisas Weihnachtswunder- Eine lesbische Kurzgeschichte

Für alle Frauen, die jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, möchte ich gern meine Kurzgeschichte ans Herz legen. (Liebe Männer, über euch, als Leser, freue ich mich natürlich ebenso 😉)

Beschreibung:

Weihnachten steht vor der Tür und Elisa hat mit ihren Vorbereitungen noch alle Hände voll zu tun. Bevor die Verwandten aufschlagen, muss noch der Weihnachtsbaum besorgt, das Haus dekoriert und das Essen vorbereitet werden. Da bleibt der alleinerziehenden Mutter beim besten Willen keine Zeit, sich über ihr Singledasein den Kopf zu zerbrechen. Als sie sich beim Weihnachtsbaumkauf unglücklich verletzt, taucht wie aus dem Nichts eine hübsche Retterin auf. Doch so schnell sie erscheint, so schnell ist sie auch wieder verschwunden. Nur in Elisas Gedanken spukt der schöne Lockenkopf immer wieder herum.

Elisas Weihnachtswunder als EBook bei Amazon

Elisas Weihnachtswunder auf Amazon

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s