Buch-Rezensionen bei Amazon

Seit der Veröffentlichung meines ersten Buchs sind inzwischen einige Tage vergangen. Nach wie vor freue ich mich über eine gute Resonanz. Die Anzahl der Verkäufe sind stabil, wobei am Wochenende erwartungsgemäß der Pfeil ein wenig nach oben ging. Was mich aber außerordentlich gefreut hat, war meine erste Rezension. Vielen Dank, liebe Leserin, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Jetzt, wo ich auf der Seite des Schreibers stehe, wird mir erst bewusst, wie wertvoll diese Form von Rückmeldung ist. Ich meine damit nicht, dass ich nun auf höhere Verkaufszahlen spekuliere. Das ist mir gar nicht so wichtig. Eine direkte Rückmeldung eines Lesers ist so wahnsinnig wertvoll. Und natürlich, sofern sie halbwegs positiv ist, auch Balsam auf die Seele eines Schreiberlings.

Übrigens bin ich selbst sehr rezensionsfaul, zumindest war ich es. Ich habe mir vorgenommen, sozusagen als guten Vorsatz fürs nächste Jahr, künftig bei allen von mir gelesenen Büchern eine Rezension abzugeben.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Buch-Rezensionen bei Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s