Und was lest ihr so?

Als Weihnachtsfan war es mir ein Anliegen, eine Weihnachtsgeschichte zu verfassen. Besinnliche Weihnachtsmusik, der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und die Verliebtheit zwischen zwei Frauen. Was kann noch romantischer sein? Diese Zutaten habe ich zusammen gemixt und entstanden ist meine erste Weihnachtsgeschichte. Ein neuer Titel, dann deutlich umfangreicher, ist bereits in Arbeit und wird (hoffentlich) Anfang des nächsten Jahres erscheinen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s